Pflegedienst in Stammham eröffnet

Bürgermeisterin gratuliert zur Geschäftseröffnung

Seit einigen Wochen läuft der Pflegedienst Jakobi schon an. Nun hat die Geschäftsführerin Irina Jakobi zur Eröffnung geladen.

Bürgermeisterin Maria Weber freut sich, dass der Leerstand in der Westerhofener Straße nun Geschichte ist und mit dem Büro des Pflegedienstes Jakobi wieder Leben eingekehrt ist. Frau Jakobi hab gemeinsam mit ihrer Familie das Ladenlokal, in dem zuletzt eine Bäckerei untergebracht war, mühevoll renoviert und kann nun stolz ihre neuen Räumlichkeiten den Gästen präsentieren. Mit der Bürgermeisterin gratulieren der dritte Bürgermeister Reinhard Kolb, die Seniorenbeauftrage Gabi Riepl, Vertreterinnen des VdK und des Krankepflegevereins und auch Gemeinderatsmitglied Brigitte Kolb.

„Der ambulante Pflegedienst bietet nicht nur Grund- und Behandlungspflege an, sondern auch Spezialleistungen wie Besorgungen bei Ärzten und Apotheken oder Einkäufe“, so beschreibt Frau Jakobi ihr Leistungsspektrum, das sie und ihr Team den Bürgerinnen und Bürgern anbieten kann.

Veröffentlicht am 10.08.2021.

https://online-buerger-service.de/entries/news-entry.php?id=14045&fbclid=IwAR0w_dWbj0FN4elRPOnnsdqqa1k3H4xpTDPfDIk2HyxwRwjoyrEftOsBuU4

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner